OOTD – Streifen, Streifen, Streifen

outfit24.07

Irgendwie hat mich die Streifensucht ergriffen. Lange, lange habe ich mich quergestellt, aber mich hat es auch gefangen. Streifen sind einfach cool! Ich habe heute, bei sommerlichen 29 Grad mich für einen orangenen Rock entschieden. Das gute Ding hing wirklich Jahre im Schrank und wurde ganz tief in der Schublade vergraben. Jetzt habe ich es wieder hervorgekramt und ich muss sagen: mit Streifen geht das. Zu einer weißen Bluse sah der Rock meist ein wenig langweilig aus (meiner Meinung nach) und die blauen Streifen passen hervorragend. Passend dazu habe ich mich noch für eine goldene Kette entschieden, die es wirklich an jeder Ecke zu kaufen gibt – Birkenstocks mal wieder an den Füßen und fertig 🙂outfit24.07

 

Wenn du Lust hast, mehr von mir zu erfahren:

Schreibe einen Kommentar